Galeriebild – nur bis zur E-520?

Datum: 05.10.2009 Uhrzeit: 20:35:21 Helmut Burkard Ich habe versucht ein Galeriebild meiner E-620 hochzuladen…. Wurde nicht angenommen mit Hinweis auf die Bildbearbeitung. Das Bild war aber nicht bearbeitet – aber es war von einer Kamera, die in der Voreinstellung noch nicht aufscheint. Ich habe versucht es unter E-520 hineinzuschmuggeln. Die Voreinstellung für Kameras der E-Serie gehen nur bis zur E-520. Ich würde es sehr interessant finden, Bilder von neueren Kameras (E-30, E-620, E-P1) posten und besprechen zu kö¶nnen. Läßt sich da was ändern… Ist aber kein ganz großes Problem für mich, bin dankbar, dass es oly-de gibt! MfG Helmut — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2009 Uhrzeit: 21:07:02 R.Wagner Am Mon, 05 Oct 2009 20:35:21 +0200 schrieb Helmut Burkard: > Ich habe versucht ein Galeriebild meiner E-620 hochzuladen…. Jau, die Galeria geht nur bis zur E-520 – Ich muss die komplette Galeria umstellen, habe aber noch kein wirklich schlüssiges Konzept dafür. Ich hoffe, dass ich die Galeria bis Ende des Jahres auf neue Füße stellen kann. Ist ziemlich viel Arbeit und kostet auch etwas Hardware…. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2009 Uhrzeit: 12:34:34 bernd fischer R.Wagner schrieb: > Am Mon, 05 Oct 2009 20:35:21 +0200 schrieb Helmut Burkard: > >> Ich habe versucht ein Galeriebild meiner E-620 hochzuladen…. > > Jau, die Galeria geht nur bis zur E-520 – Ich muss die komplette > Galeria umstellen, habe aber noch kein wirklich schlüssiges Konzept > dafür. Ich hoffe, dass ich die Galeria bis Ende des Jahres auf neue > Füße stellen kann. Ist ziemlich viel Arbeit und kostet auch etwas > Hardware…. ……. es wäre schö¶n, wenn dabei auch noch ein Plätzchen bliebe, in das man Bilder aus einer Pana einstellen kö¶nnte ( in Gedanken dabei natürlich immer bei der E1), – ein Pana Forum gibt es hier ja schon – oder fürchtet man die Konkurrenz ? Gruß, Bernd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2009 Uhrzeit: 12:56:41 R.Wagner Am Tue, 06 Oct 2009 12:34:34 +0200 schrieb bernd fischer: > oder fürchtet man die Konkurrenz ? Das Problem ist, die Pana-EXIFS autoamtisiert zu überprüfen. Das hat nix mit Konkurrenzangst zu tun. ist ein siomples, technisches Problem. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*