IS verzweifelt an leichtgewichten (War: Ich koennte ko…)

Datum: 12.07.2009 Uhrzeit: 15:30:34 Dirk Flackus Karl Grabherr schrieb: > hallo Karl, > SNIP > > wie gesagt, nichts glauben, sondern selber probieren. ich glaube > auch, dass sich der IS in den amateurkameras schwerer tut als der > in der e-3/e-30, da die kameras viel leichter sind und für mein > dafürhalten zu wenig eigengewicht auf die waage bringen. bei der > e-3 konnte ich oben genannte effekte noch nicht beobachten. > Für mich spricht gegen deine Theorie,, dass ich bisher noch nie davon gelesen habe das so eine Effekt bei der E 510 auftritt. Ich selber hatte den Effekt an der E 510 auch nie. Wobei ich sie mit den schweren” 14-54 und 50-200 beglücke. Und vom Gewicht her erscheint mir die E 520 nicht leichter als die E 510. Was ich schon im Verdacht hatte bei der E 520: Die Anzeige für den IS ist invertiert. 🙂 Wenn sie zeigt IS eingeschaltet ist er in Wirklichkeit ausgeschaltet. (pack die Aussage unter “verzweifelten Strohhalm”) Gruß aus Rastatt Dirk Flackus” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*