Photoshop Elements 5 und Album

Datum: 26.05.2009 Uhrzeit: 15:48:50 Martin Hedinger Hallo allerseits Habe kürzlich aus einem Restposten-Bestand Photoshop Elements 5.0 erworben. Mit dabei war Photoshop Album. Allerdings habe ich das Gefühl, dass PS Album eigentlich als Organizer” bereits in PSE 5 integriert ist. Oder täusche ich mich da? Gruss Martin” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2009 Uhrzeit: 21:48:17 Martin Hedinger Helmut Steinauer schrieb: > So ist es. > > Helmut, seinen Gott auf Kniend dankend das nun iPhoto benutzt > darf und den lächerlichen Adobe Schrott nicht mehr sehen muss. Danke für die Bestätigung – und die Einschätzung 🙂 Gruss Martin ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*