Oese fuer Handschlaufe GS-3

Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 21:24:17 Michael Dornieden Da ja hier auch der eine oder andere Bastler unterwegs ist, versuch ich nochmal hier mein Glück. Ich suche eine ö–se, wie sie an der GS-3 ist, um den Tragegurt zustätzlich zu befestigen. Einzeln ist an das Teil weder über Olympus noch über viadavinci dran zu kommen. Wer also sowas anfertigen kann bzw, seine ö–se nicht braucht, mö¶ge mir eine Mail senden: michael.dornieden[ät]t minus online de Ein Bild der ö–se mit Grö¶ßenangaben ist hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/safetyfreak/3266632705/ Grüße Michael —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 22:13:31 Christian H. Hallo, also wenn du eine auftreibst würd ich auch gern eine nehmen… mfg christian aus dem vogtland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 23:10:23 Michael Dornieden Vielleicht findet sich hier ja ein Metaller” der sowas herstellen kann. Für jemanden mit nem Händchen dafür dürfte dies doch eigentlich kein Problem sein… Habe ausserdem noch einen Interessenten. Grüße Michael” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 24:31:57 Michael Dornieden Hallo Helge, das Teil ist aus Metall. Habe schon ettliche Geschäfte abgeklappert- ohne Erfolg.Irgendjemand muss das Ding doch mal produziert haben. Danke für die Tipps zur Handarbeit. Leider habe ich weder die notwendigen fertigkeiten noch Werkzeuge… Grüße, Michael —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 24:31:57 Michael Dornieden Hallo Helge, das Teil ist aus Metall. Habe schon ettliche Geschäfte abgeklappert- ohne Erfolg.Irgendjemand muss das Ding doch mal produziert haben. Danke für die Tipps zur Handarbeit. Leider habe ich weder die notwendigen fertigkeiten noch Werkzeuge… Grüße, Michael —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2009 Uhrzeit: 24:00:12 Okko ten Broek Hallo, die Trägerverstellungen von handelsüblichen BH´s sind aus Metall und sehen genauso aus. Ob die Grö¶ße genau hinhaut, weiß ich nicht. Gruß, Okko — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2009 Uhrzeit: 25:09:14 Michael Dornieden Hmmm, also brauch ich jetzt nen BH oder ein Hundegeschirr für meine E-3. Hätte ich jemals geahnt, das es soweit kommen würde. 😉 Danke für die Tipps, werde Morgen mal als erstes in nen Heimtiershop gehen… Was meine Frau wohl sagt, wenn ich mit nem BH für meine Kamera heim komme? Grüße, Michael — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*