suche scanner fuer fotos mit adf

Datum: 11.12.2008 Uhrzeit: 19:43:13 Hans Obermann Hallö¶chen, damit ich endlich mal meine Schukartonsammlung” mit vielen 9×13 Fotos aus meiner ersten Kompaktknipse digitalisieren kann suche ich einen scanner der solche fotos auch stapelweise verarbeiten kann. Die Qualität der Scans reicht mir mit “ausreichend” die Fotos sind ohnehin nur im Bereich einer Kompaktknipse (damal sogar noch ohne Autofocus zoom oder sonstige spielereien 😉 )so dass scans in Farbe mit 300 dpi wahrscheinlich total reichen. Das wichtigste ist dass ich da Stapelweise Fotos einlegen kann und mö¶glichst schnell digitalisiert habe. Preislich solls auch mö¶glichst unter 100 Euro zu haben sein. Mein Vorhandenes Brother-MFP verarbeitet über ADF leider nur bis minimal 10×15 Fotos. Für Tipps bin ich dankbar! Gruß Hans” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*