Loeschen von Bildern (Was: Nutzungsbedingungen neues Olympus-Forum)

Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 20:21:53 Robert Schroeder Hallo Reinhard, Reinhard Wagner, oly-e.de wrote: > Ich teile hiermit offiziell mit, daß ich auch Bilder in der > Galleria lö¶sche – schlicht wenn sie wenig beachtet werden und > bereits längere Zeit Online sind. interessant zu lesen. Das dürfte den wenigsten bekannt sein und sollte vielleicht auch an geeigneter Stelle auf der Website kenntlich gemacht werden? Ich würde sowas jedenfalls gerne wissen, bevor ich Bilder in eine Web-Galerie hochlade, wobei es ja z.B. nicht ungewö¶hnlich ist, dass man in den unterschiedlichsten Zusammenhängen und an den unterschiedlichsten Orten dann auch mal Links darauf setzt. Schö¶ne Grüße, Robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*