Vorschlag: Neues Unterforum Webseiten””

Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 11:02:56 JFJ Hallo ich weiß nicht wie es euch geht … Ich habe eine eigene Website (in meinem Fall handelt es sich um einen sog. Blog” mit Kommentarfunktion) und freue mich immer wieder wenn jemand den Weg auf/zu www.jorgos.info findet. Auf Oly-e.de gibt es zwar den Menüpunkt “Links” und da dann die Rubrik “Private Seiten zum Olympus E-System und zur Camedia E-Serie”. Zum Einen sind da inzwischen einige verlinkte Seiten veraltet oder nicht mehr online. Zum Anderen aber und das ist mein Ansatzpunkt findet kaum jemand den Weg bis hierher. Kö¶nnte man nicht ein neues Unterforum “e.webseiten” (oder ähnlich) aufmachen in dem wir unsere Foto-Seite kurz vorstellen und ggfs. zur Diskussion stellen und neue Beiträge oder Rubriken Fotoserien etc.ankündigen kö¶nnen? Ich persö¶nlich fände das sehr gut da ich weiß dass viele Website-Perlen *unverdient* ein Mauerblümchendasein fristen. Alternativ (oder sogar zusätzlich) kö¶nne man doch sicher auch ohne großen Aufwand einen neuen Menüpunkt links “private Webseiten” einbauen oder Stefan? Ich stelle das hier einfach mal zur Diskussion und wäre an Eurer Meinung interessiert. www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 11:20:30 JFJ Hallo Reinhard, > Ich bin zwar nicht Stefan, aber dieses Problem” ist mir bekannt > und ich habe mir dazu auch schon was überlegt – das wird aber > erst beim “Redesign” einfließen. Das ist schon in Arbeit wird > sicher dieses Jahr noch Online gehen aber bitte noch etwas > Geduld… du darfst auch antworten 😉 Dann renne ich also eine offene Tür ein? Wenn ja Geduld habe ich …. Gruß Jö¶rg www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 17:12:06 Reinhard Wagner, oly-e.de Heiko Hussmann schrieb: > Reinhard Wagner, oly-e.de schrieb: > >> erst beim Redesign” einfließen. Das ist schon in Arbeit wird >> sicher dieses Jahr noch Online gehen aber bitte noch etwas >> Geduld… > Uhhh wird es einen geschlossenen Betatest geben? 🙂 Nene ich mach’s wie Kleinweich: das Produkt reift beim Anwender…. Grüße Reinhard Wagner posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 21:14:16 JFJ Hallo Rolf, > da läuft bei mir ein SPAM-Filter (akismet) im Hintergrund, > vielleicht mag der kein Mac-OS 😉 meine Kommentare bekommst du doch – und ich arbeite wie du weißt auch mit Mac-OS und Safari. Es muss also an was anderem liegen 🙁 Viel Erfolg bei der Fehlersuche Gruß von Oly-Blogger zu Oly-Blogger Jö¶rg P.S. Subhash, du kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen und einen netten Kommentar hinterlassen 😉 — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*