Einfach Kopieren!

Datum: 13.11.2008 Uhrzeit: 9:58:47 Oliver Wen man in Wikipedia oder hier in der Olypedia nicht weiß wie was geht, dann gibt es eine ganz einfache Lö¶sung: Man geht auf eine Seite, wo z.B. schon ein Bild eingebunden ist, geht auf Bearbeiten, kopiert dann den Bildteil und fügt ihn auf der Seite ein, wo man sein Bild platzieren will. Dann nur noch die Inhalte austauschen (Bildname, Bildbeschreibung) und den Technischen Rahmen mit den Steuerbefehlen” stehen lassen. Ich mach das hier und auch in Wikipedia schon immer so den dann muß man nicht selbst lange Anleitungen lesen und rumfummeln sondern kann effizient arbeiten. Klappt nicht nur mit Bildern sondern auch mit Listen etc. Natürlich die “Masterseite nicht ändern!! Oliver posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*