Laufen die alten Threads also weiter?

Datum: 31.10.2008 Uhrzeit: 25:27:05 oliver oppitz Das Forum hat einen neuen Chefe und es ist nun fast halb 1 und ich kann noch schreiben. Laufen die alten Threads also weiter? Oder soll man den Schnitt hier mal als Anlass nehmen neu zu beginnen und nicht mehr auf dies oder das antworten (bezieht sich jetzt in erster Linie auf die beiden unschö¶nen Monsterthreads) ? Gruß – oli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2008 Uhrzeit: 25:34:04 Reinhard Wagner, oly-e.de oliver oppitz schrieb: > Das Forum hat einen neuen Chefe und es ist nun fast halb 1 und > ich kann noch schreiben. > > Laufen die alten Threads also weiter? Ja. Es laufen alle Server weiter. > Oder soll man den Schnitt hier mal als Anlass nehmen neu zu > beginnen und nicht mehr auf dies oder das antworten (bezieht sich > jetzt in erster Linie auf die beiden unschö¶nen Monsterthreads) ? Man sollte es als Anlass nehmen und für sich entscheiden, was einem wichtig ist… 😉 Grüße nach Bozen… Reinhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2008 Uhrzeit: 2:39:57 W.Recktenwald Freue mich,das es bis jetzt weiter geht.Habe mit unruhigen Fingern den Namen in den Browser gehackt.Der Schreck war doch tief,habe mich aber aus den Gesprächen herausgehalten.Wünsche allen eine ruhige Zeit,genug Licht vor der Linse und den Machern,die im Hintergrund dies hier ermö¶glichen wieder SPASS bei der Arbeit. W.Recktenwald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2008 Uhrzeit: 4:35:46 oliver oppitz Reinhard Wagner, oly-e.de schrieb: > Ja. Es laufen alle Server weiter. > >> Oder soll man den Schnitt hier mal als Anlass nehmen neu zu >> beginnen und nicht mehr auf dies oder das antworten (bezieht sich >> jetzt in erster Linie auf die beiden unschö¶nen Monsterthreads) ? > > Man sollte es als Anlass nehmen und für sich entscheiden, was > einem wichtig ist… 😉 O.K. – spart Zeit & Nerven… > Grüße nach Bozen… Grazie oli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*