Wo ist Edlef???

Datum: 31.10.2008 Uhrzeit: 25:10:05 Falk Liebes neues altes Forum, ich mö¶chte eins nicht missen: Edlef´s Shop. Ich habe selten einen so sympathischen Menschen getroffen, der mit solcher Liebe seinen Beruf ausübt. Er gehö¶rt zu diesem Forum, zu den Usertreffen, bitte holt ihn hier zurück ins Boot. Bitte. Viele Grüße Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2008 Uhrzeit: 25:24:03 Reinhard Wagner, oly-e.de Falk schrieb: > Liebes neues altes Forum, > > ich mö¶chte eins nicht missen: Edlef´s Shop. > Ich habe selten einen so sympathischen Menschen getroffen, der > mit solcher Liebe seinen Beruf ausübt. Er gehö¶rt zu diesem Forum, > zu den Usertreffen, bitte holt ihn hier zurück ins Boot. Bitte. Bitte etwas Geduld. Wir werden in den nächsten Wochen alles (!) wieder in Betrieb nehmen – und wenn Edlef will, dann auch ihn, aber wir kö¶nnen (noch) nicht hexen und es geht jetzt erstmal drum, eine saubere, stabile, sichere Sache hinzustellen. Grüße Reinhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2008 Uhrzeit: 9:45:33 Falk Dankeschö¶n, das klingt ja alles sehr gut. Mein Engagement für Edlef beruht darauf, dass ich ihn wirklich für einen ganz besonderen Händler halte. Er ist wirklich erst dann zufrieden, wenn es auch der Kunde ist. Er ist ein echter Olympus-Freak, wenn irgendwer zu diesem Forum passt, dann er. Er engagiert sich über Maß für das, was uns hier zu dem Forum führt. Er ist ein Teil von dem Gesamtpaket oly-e, das ja offensichtlich viele Freunde gefunden hat. Ich bin dankbar dafür und fand den oly-e shop so wie er war sehr gut. Dankeschö¶n für den Fortbestand dieses Forums. Ich weiß das sehr zu schätzen. Sowohl von den alten wie auch den neuen Betreibern. Viele Grüße Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2008 Uhrzeit: 10:44:28 Okko ten Broek Reinhard Wagner, oly-e.de schrieb: > Daß wir im Augenblick alle Werbung gecancelt haben, liegt auch > daran, daß Werbekunden bisher eine fast reine Community-Plattform > unterstützt haben. Wir kö¶nnen nicht einfach, ohne zu fragen, > deren Logo und Namen auf einem Online-Magazin verwenden. Also > bitte Geduld bis Montag…. > > Grüße > Reinhard > Es freut auch mich, dass es, auf welche Art auch immer, doch weiter geht. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und starke Nerven 🙂 Reinhard, bitte eine Frage, auch wenn sie dummerhaftig klingen mag: was ist denn der markanteste Unterschied zwischen einer Community-Plattform und einem Online-Magazin? Danke im Voraus für die Antwort und viele Grüße, Okko — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*