Olympus zahlt nicht mehr – na und?

Datum: 27.10.2008 Uhrzeit: 22:19:01 Neuling Lieber Manfred, ich wollte mit meiner Meinung niemandem weh tun. Ich denke es ist nicht sinnvoll, dann gleich so unter die Gürtellinie zu schlagen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Ich diskutiere gerne meinen Standpunkt mit Dir, aber es muss sachlich bleiben. Meinen Namen stelle ich nie ins Internet. Das würde ich auch sonst niemandem empfehlen. Oder willst Du, dass bspw. Dein Chef über Google immer die privatesten Dinge von Dir weiss? Grüße — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2008 Uhrzeit: 22:19:01 Neuling Lieber Manfred, ich wollte mit meiner Meinung niemandem weh tun. Ich denke es ist nicht sinnvoll, dann gleich so unter die Gürtellinie zu schlagen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Ich diskutiere gerne meinen Standpunkt mit Dir, aber es muss sachlich bleiben. Meinen Namen stelle ich nie ins Internet. Das würde ich auch sonst niemandem empfehlen. Oder willst Du, dass bspw. Dein Chef über Google immer die privatesten Dinge von Dir weiss? Grüße — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*