Ach, uebrigens…

Datum: 25.10.2008 Uhrzeit: 24:43:09 Robert Schroeder MarkS wrote […] …., was ist MarkS” eigentlich für ein Realname? Steht das so in deinem Personalausweis? Realnamensverweigerer die meinen ö¶ffentlich Realnamensverweigerer zur Sau machen zu müssen? Ist das inzwischen das “Niveau” hier? Mit Realnamen für die Pseudonymverwendung: Robert” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2008 Uhrzeit: 9:27:31 MarkS > …., was ist MarkS” eigentlich für ein Realname? Steht das so in > deinem Personalausweis? So steht das da allerdings geht es danach weiter. Aber das findest du alles in meiner e-mail adresse (realname) und wenn man sich Mühe gibt sogar die Adresse 🙂 Reale Grüße Mark posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2008 Uhrzeit: 14:27:19 Robert Schroeder MarkS wrote: >> …., was ist MarkS” eigentlich für ein Realname? Steht das so in >> deinem Personalausweis? > So steht das da allerdings geht es danach weiter. Aber das > findest du alles in meiner e-mail adresse (realname) und wenn man > sich Mühe gibt sogar die Adresse 🙂 Jetzt ja! In der Message auf die ich mich bezog stand aber noch “mail@mark.de” 😉 Grüße Robert” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*