Archivierte Seiten von oly-e.de bis 2001

Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 19:29:29 Peter Poloczek Für Interessierte die auf alten oly-e.de Seiten weiterhin rumstö¶bern wollen gibt es noch web.archive.org. Das Archiv geht bis zum 25.08.2001 zurück. Auch oly-e10.de ist dort gespeichert. Ich stö¶bere dort gern rum, oder kann sich noch jemand daran erinnern, daß es im März 2001 500 E-10 Bücher zu verschenken gab, oder die E-20P mit Ledertasche schlappe 3899 DM gekostet hat. Ich hoffe, das oly-e und das Newsarchiv weiterhin bestehen bleiben. MfG Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 23:41:29 Yvonne Hallo Peter kannst du bitte einen anklickbaren link einstellen oder erklären, wie man auf das archiv zugreift – so für unwissende wie mich? wenn ich web.archive.org ins browserfenster eingebe, erhalte ich 503 service not available” da weiss ich was nicht was du weisst ;-)… danke und gruss Yvonne Peter Poloczek schrieb: > Für Interessierte die auf alten oly-e.de Seiten weiterhin > rumstö¶bern wollen gibt es noch web.archive.org. > Das Archiv geht bis zum 25.08.2001 zurück. > Auch oly-e10.de ist dort gespeichert. > Ich stö¶bere dort gern rum oder kann sich noch jemand daran > erinnern daß es im März 2001 500 E-10 Bücher zu verschenken gab > oder die E-20P mit Ledertasche schlappe 3899 DM gekostet hat. > Ich hoffe das oly-e und das Newsarchiv weiterhin bestehen > bleiben. > MfG Peter www.yvonnesteinmann.ch” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 24:10:38 Ulf Schneider Yvonne schrieb: > kannst du bitte einen anklickbaren link einstellen oder erklären, > wie man auf das archiv zugreift – so für unwissende wie mich? wenn > ich web.archive.org ins browserfenster eingebe, erhalte ich 503 > service not available” Bei mir auch. Natürlich funktioniert das ohne das “web” also nur http://www.archive.org Aber egal welche Seite ich dort abfrage ich bekomme grundsätzlich nur “We’re sorry the page you have requested is not available. ” Das habe ich schonmal besser gesehen. U.L.F.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 24:56:36 peter b. hallo, einfach in die waybackmachine oly-e.de” eingeben. dann kommt man auf eine seite von 2001-2007. super seite die ich vor vielen vielen jahren ö¶fters brauchte nur wie alles in vergessenheit geraten. gruss peter b. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 25:37:47 Ulf Schneider peter b.” schrieb: > einfach in die waybackmachine “oly-e.de” eingeben. Jetzt funktionierts wieder. Hatte wohl gerade schluckauf > dann kommt man auf eine seite von 2001-2007. > super seite die ich vor vielen vielen jahren ö¶fters brauchte nur > wie alles in vergessenheit geraten. Ja kenne ich auch schon aus den Jahre 99. Scheinbar geht es teilweise bis 96 zurück. Damals gabs noch nichtmal Google. Erst 98 der erste Prototyp http://web.archive.org/web/19981111183552/google.stanford.edu/ U.L.F” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*