Ja, weil … aber …

Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 13:37:44 Thorsten Meyer Hallo, ich würde Oly-e gern finanziell unterstützen, weil ich … – hier schon viel gelernt habe – dessen Charakter schätze – Newsreader stark bevorzuge – auch die Web-Präsenz nutze, wenn kein Newsreader zur Hand ist – keinen besseren Support kenne (nicht nur auf die Fotoschiene bezogen) An ein finanzielles Engagement mö¶chte ich aber auch die Bedingung knüpfen, das alles nach aussen hin bleibt, wie es ist (soweit das mö¶glich ist): – die Struktur bleibt bestehen (Newsreader + Web) – offen für alle, auch nicht-zahlende Gäste – die Nutzer bleiben dabei 😉 Viele Grüße Thorsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*