Danke, Tonia: Wir(!) sind das Volk!

Datum: 23.10.2008 Uhrzeit: 4:20:36 Dirk Diestel Tonia Tünnissen-Hendricks schrieb: > Hallö¶chen alle Miteinander 🙂 > > neben Stefans Anmerkungen zu Herrn Nimphys Stellungnahme, mö¶chte > ich doch irgendwie noch einen weiteren Absatz etwas näher > beleuchten: Hallo Tonia, ich danke dir für die erklärenden Zeilen, sie machen nun vieles verständlicher. Ich kann nun beispielsweise verstehen, warum Stefan sich bisher sehr bedeckt mit Erklärungen zum Hintergrundgeschehen verhalten hat, obwohl wir alle die doch brauchen. Ich habe eben mal nachgeschaut: Mein erster Beitrag in Oly-e war im August 2002. Unzählige Stunden habe ich seitdem vor einem schwarzen Bildschirm” verbracht oft zum Ärger meiner Frau die das nicht so ganz verstehen kann – vielleicht weil sie die Inhalte der schwarzen Seiten nie gesehen hat. Da muss man eben durch 🙂 Kurz: Ich will Oly-e nicht missen es ist selbst hier im fernen Taiwan ein Stück meines Tagesablaufs geworden. Ich kann vollkommen verstehen dass Stefan s Motivation zur Zeit nicht gerade übersprühend ist. Aber: Die vielen Postings hier nach dem Motto “Kopf hoch mach weiter” sollten ihm viel mehr zu denken geben als Briefe die von Rechtsanwälten ohne persö¶nliches Gefühl formuliert wurden. Briefe von rechtsanwälten klingen immer viel viel schlimmer als der Inhalt eigentlich hergibt. 30 Jahre als Einzelhändler haben mich das gelehrt.Es gibt immer Mittel es gibt Wege – davon haben wir hier in den letzten zwei Tagen genug gelesen. Wir sind das Volk! Wir sind eure Freunde (auch wenn ich selbst noch nie das Vergnügen hatte euch beide persö¶nlich kennen zu lernen. Als Fotohändler fehlte mir die Zeit zur Teilnahme an den UTn jetzt das Flugticket…) Macht für uns weiter nicht für Olympus! Die Motivation muss sein “unser” Forum zu erhalten jetzt erst recht! Und wenn ein finanzieller Beitrag notwendig wird bin ich dabei. Herzliche Grüße aus Taiwan vermutlich im Moment nach Wien. Ich wünsche mir dass ihr zusammen mit den dort anwesenden Freunden einen Weg findet das “Volksforum” oly-e zu erhalten. Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2012 Uhrzeit: 8:20:50 Hans-Peter Brandhueber Hallo an alle, vielen vielen Danke an alle die ihre Zeit für mich geopfert haben, um mir in meiner Unschlüssigkeit zu helfen. Werde mir die Beiträge noch ein paarmal zu Gemüte führen und hoffen zu einer Entscheidung zu kommen. Grüße an alle und viel Spass beim fotographieren, um das es uns allen ja geht, H.-P. B. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*