Schliessung oly-e.de & olypedia.de = A…. Tritt fuer Oly Fans

Datum: 21.10.2008 Uhrzeit: 21:35:00 Hans-Dieter Müller smaik schrieb: > Hallo Stefan, > > mir wird der täglich Gang zu oly-e fehlen! Ich kann nur hoffen, > das sich noch alles zum Guten wendet. Erst wird alles zerschlagen > und wenn es zu spät ist, kommt die Erleuchtung. Fakt ist es, > Canon und Co werden sich amüsieren. > > Fakt ist es auch, das Du und Dein Team tolles geleistet hast. > Dafür mein Dank. Umsomehr wird es gerade für Dich ein Tritt in > den A… sein, bei so viel Begeisterung für die Marke Olympus > diesen Erfolg für Olympus erreicht zu haben und dann das. Leider > kann Dein Erfolg keiner messen und das ist das Problem. Oder > Olympus hat die Kritikpunkte im Forum nicht als Chance sondern > als Last empfunden. > > Wenn man es genau nimmt, ist der A-Tritt auch für uns Fans > bestimmt. genau so empfinde ich das auch! Gruß hdm — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*