Olympus plant offensichtlich eine feindliche Uebernahme von oly-e.de

Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 18:30:13 Dieter Hausner Hallo Oly’s, Olympus Deutschland will oly-e.de nicht weg haben sondern will nur die Kontrolle über unser Forum bekommen. Dagegen habe ich allerdings einiges einzuwenden: – nirgends geht es so frei zu wie hier – Threads wurden hier nie geschlossen – keine Poster gesperrt – das Design und sie Struktur gefällt mir – etc., etc.. Viele Grüße – Dieter Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Dieter Hausner schrieb: > >> ich verstehe Dein Posting so, daß Olympus ein eigenes User-Forum >> erö¶ffnen will, Interesse an der Übernahme der Domains oly-e.de >> und olypedia.de incl. des Datenbestands bekundet hat, mit Deinem >> Angebot aber nicht zufrieden war? >> >> Sei es, daß Du zuviel Geld wolltest, die Übernahme an die >> weiterführende Administration der Webseiten durch Deine Firma >> ‘henmedia’ gebunden hast, etc.. >> >> Daraufhin hat Dir Olympus noch die umfangreiche Nutzung >> immaterieller Schutzgüter des Hauses Olmypus im Rahmen >> meiner Webauftritte ab dem 1. November 2008 im geschäftlichen” >> Verkehr untersagt”. >> Was immer das auch heißen soll (ich bin kein Rechtsverdreher)? >> Liege ich damit in etwa richtig? > So kann man das sagen und so habe ich das schriftlich von der > Geschäftsführung Olympus Deutschland seit heute mittag vorliegen. > Entschuldigt bitte wenn ich nicht auf jedes Posting im einzelnen > eingehe ich mö¶chte erst einmal die allgemeinen Reaktionen hier im > Forum abwarten. Dies auch an diejenigen die mir per Mail Anfragen > gesendet haben. > An alle die die mir mit einem Server oder WebSpace aushelfen > mö¶chte: Danke aber da sind wir bestens versorgt und daran wird es > auch nicht scheitern. Die Server sind vorhanden und laufen ohnehin. > Ferner ist die Plattform technisch sehr komplex insbesondere die > NewsServer-Komponente und der Abgleich mit dem WebServer. oly-e.de > ist keine Plattform die man in der aktuellen Form mal eben so in > einen neuen WebSpace bzw. auf einen neuen Server umziehen kö¶nnte. > Gruss > Stefan Hendricks oly-e.de posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*