Weg mit dem Spiegel! Olympus und Panasonic kuendigen Micro FourThirds an!

Datum: 12.08.2008 Uhrzeit: 16:40:49 Andreas Zapp Hallo Lothar, keine Ursache. Das Thema ging auch urlaubsbedingt an mir vorbei. Grüße aus der Pfalz Andreas Lothar Harz schrieb: > Danke Andreas, > > als alter E-20 Nutzer schaue nach e.allgemeines in e.all-in-one > nach, was es Neues gibt. Eine hektische Woche ließ mir keine > Zeit, mehr anzusehen. So ging das an mir vorbei. > Jetzt habe ich gesehen wie fleißig geschrieben wurde. > Nett von Dir, daß Du mich schlauer gemacht hast. > > Ich grüße Dich aus Niederbayern, in dem gestern Nacht ein > Gewitter sechsmal den Strom abgeschaltet hat. > Da gab es auch leider keinen Sternschnuppenschauer zu sehen, auch > heute wirds wieder nichts, der Himmel macht nach einem sehr > heißen Tag jetzt schon zu. > > Ich grüße Dich, > > Lothar > > — > posted via http://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2008 Uhrzeit: 11:52:10 chris eben im panasonic-unterforum: http://www.fotointern.ch/archiv/2008/08/25/erste-micro-four-thirds-system-kamera/#comment-869 (und damit zurück in die Diskussion am richtigen Ort…) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*