Lob an Oly-Service und DHL

Datum: 05.08.2008 Uhrzeit: 11:46:40 JFJ Hallo, soeben hat der Paketbote geklingelt 🙂 Nach genau einer Woche und einem Tag ist meine E-3 nun wieder hier (sogar mit der Speicherkarte, die ich darin vergessen habe!). Nun hoffe ich, dass die Kontakte wieder OK sind. Noch eine kleine Kritik: Was mich in dem Zusammenhang etwas befremdet, ist die die Tatsache, dass kein Anschreiben in dem Paket war. Ich habe deshalb eben angerufen und mir wurde gesagt, dass die Kontakte repariert und alle Funktionen überprüft wurden. Was genau gemacht wurde wusste die Dame am Telefon allerdings nicht. Eigentlich wäre es doch ein Leichtes, einen Ausdruck des Reparaturberichts beizulegen. So wird mir der nun noch mal extra per Brief geschickt. Das Geld kö¶nnte man gut sparen, oder? LG aus dem Pott Jö¶rg P.S. Die Kamera ist übrigens auch sehr gründlich gereinigt, danke Olympus! 🙂 — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2008 Uhrzeit: 12:37:37 clochard von unterwegs JFJ schrieb: > P.S. Die Kamera ist übrigens auch sehr gründlich gereinigt, danke > Olympus! 🙂 Und wie ist die Gitterscheibe? Gruß gerd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2008 Uhrzeit: 12:46:47 JFJ Hallo Gerd, > Und wie ist die Gitterscheibe? wie erwartet – und in Namibia bereits erfahren – gut natürlich 🙂 Gruß aus dem Pott Jö¶rg — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*