Irrtum – Leute!

Datum: 04.07.2008 Uhrzeit: 11:47:49 W. Schulze Hallo Leute, einige von Euch sitzen meiner Meinung nach einem grossen Irrtum auf: die Spamchecklottozahl kann nichts mit der Qualität des aktuellen Beitrags zu tun haben!!! Die Rechenaufgabe wird doch schon gestellt, bevor ich angefangen habe zu tippen! Ich denke (nein, eigentlich bin ich mir 100% sicher;-), die Zahl bezieht sich auf die Qualität oder Relevanz des letzen Beitrags der Person. Grüße Wolfram 12, gar nicht so schlecht – aber was zum Teufel hab ich in meinem letzten Beitrag geschrieben…? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2008 Uhrzeit: 12:05:39 Dieter Bethke W. Schulze schrieb: > […] > 12, gar nicht so schlecht – aber was zum Teufel hab ich in meinem > letzten Beitrag geschrieben…? Keine Ahnung, bzw. ich bin zu faul das rauszusuchen. Aber kö¶nntest du bitte solche, zugegebenermassen witzige Beiträge zukünftig in e.smalltalk bringen? — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter http://hdrfoto.de | http://oly-e.de/handbuecher.php4 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2008 Uhrzeit: 17:04:53 bernd fischer W. Schulze schrieb: > Hallo Leute, > > einige von Euch sitzen meiner Meinung nach einem grossen Irrtum > auf: > > die Spamchecklottozahl kann nichts mit der Qualität des aktuellen > Beitrags zu tun haben!!! > Die Rechenaufgabe wird doch schon gestellt, bevor ich angefangen > habe zu tippen! > > Ich denke (nein, eigentlich bin ich mir 100% sicher;-), die Zahl > bezieht sich auf die Qualität oder Relevanz des letzen Beitrags > der Person. > > Grüße > Wolfram > > 12, gar nicht so schlecht – aber was zum Teufel hab ich in meinem > letzten Beitrag geschrieben… … 12 wie Du ja selber schreibst, und mit der 0 Deines momentanen Beitrags gibt das 12*0 = 0, – wie einfach doch die Mathematik sein kann ! Gruß, Bernd — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*