Ich bin ganz einfach…

Datum: 13.06.2008 Uhrzeit: 14:19:00 Hans H. Siegrist ….sprachlos. Des weiteren habe ich alle Eure Threads hier gelesen und kann mir immer noch nicht vorstellen, wem so etwas nützen sollte. Schaden tut es jedenfalls uns allen. Nun denn, verspäteterweise herzlichen Dank an Günter, Thomas und die anderen Betreiber der Webseite. Auch wenn ich kein fleissiger Poster bin, so habe ich doch immer wieder gerne vorbeigeschaut, wenn der RSS-Feed etwas interessantes ankündigte. Fürs Lagerfeuer haben wir also mehr als genug Gesprächsstoff… Herzliche Grüsse Hans Thomas H.” wrote in message news:4852141e6249f.14f@oly-e.de… > … die Fotoredaktion. > Hoffentlich geht es nicht diesem Forum irgendwann auch so. > Unglaublich! > http://vb.diefotoredaktion.de/showthread.php?t=1309 > Ich hoffe ganz fest das alles nur ein Zufall war und Zeitgleich > mit dem Artikel über Panasonic anfing. So groß kann der > Markenfanatismus doch gar nicht sein oder? > Gruß Thomas > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2008 Uhrzeit: 11:07:14 Frank Hans H. Siegrist” schrieb: > …sprachlos. Dito. > Des weiteren habe ich alle Eure Threads hier gelesen und kann mir > immer noch nicht vorstellen wem so etwas nützen sollte. Schaden > tut es jedenfalls uns allen. “Ehrenamtliche” Tätigkeiten scheinen leider (für viele) nichts mehr wert zu sein. Ich weiß nicht wer da Günter Knüppel zwischen die Beine werfen will aber es passt ins Bild welches sich mir in den letzten Jahren immer mehr bietet. Leute die sich sonst zu nichts aufraffen kö¶nnen zum Destruktivismus reichts dann bis zum Exzess. Das zieht sich aber inzwischen durch alle Lebensbereiche (Privat beruflich wie ö¶ffentliche). Dass Günter sich sowas nicht antun will kann ich voll nachvollziehen. Um so mehr bewundere ich Stefan der es schafft seit Jahren hier das Oly-E-Forum zu betreiben. Vielleicht hat er auch das dazugehö¶rende “dicke Fell” !? :-)) > Nun denn verspäteterweise herzlichen Dank an Günter Thomas und > die anderen Betreiber der Webseite. Dem schliess ich mich an. > Fürs Lagerfeuer haben wir also mehr als genug Gesprächsstoff… Wenns auch letztlich immer mehr Rückzug auf private Kontakte ist so ist der kleine Gesprächskreis aber vielleicht dass was einem dann wieder die Freude am Fotografieren ungetrübt mit anderen teilen lässt. 🙂 Viel Spaß dir Günter und allen anderen Afrikafahrern. LG Frank” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*