Fotoredaktion.de offline

Datum: 08.06.2008 Uhrzeit: 23:24:08 Christian Bartling Hallo zusammen, nach dem gestrigen Ärger den es dort gab kommt man heute gar nicht mehr auf die Seite. Hat jemand Infos, ob man sich ernstere Sorgen machen muss (womö¶glich Trouble mit Panasonic)? Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2008 Uhrzeit: 23:50:03 Markus Ratzesberger Vor einer Stunde ging es noch. Es war aber eine Meldung auf der HP, dass diese massiven Angriffen” ausgesetzt ist. Günther überlege deshalb die News Seiten einzustellen. Egal was an der Panasonic Meldung ist solche Angriffe sind das ALLERLETZTE. Gruß Markus posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2008 Uhrzeit: 7:20:43 Robert Schroeder Markus Ratzesberger wrote: > Vor einer Stunde ging es noch. Es war aber eine Meldung auf der > HP, dass diese massiven Angriffen” ausgesetzt ist. Günther > überlege deshalb die News Seiten einzustellen. > Egal was an der Panasonic Meldung ist solche Angriffe sind das > ALLERLETZTE. Ja die “Angriffe” erfolgten wohl nach der Panasonic-Meldung (inwiweit sich ein ursächlicher Zusammenhang nachweisen lässt ist mir nicht bekannt). Die Angriffe kommen aus aller Herren Länder anscheinend keine aus Deutschland und sind somit zum einen technisch nur schwer zu kontern und zum anderen auch unmö¶glich zu verfolgen. Grüße Robert” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*