Tasche fuer E-1 + Objektive

Datum: 17.04.2008 Uhrzeit: 15:34:09 Uli K. Volker schrieb: > Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine E-1 mit einem Zuiko Digital > und einem 14-45er. Nun brauche ich auch noch eine Tasche in der ich > mö¶glichst alles transportieren kann und für den Einsatz dabei habe. > Leider habe ich keine Ahnung welche Tasche nun für mich in Frage > käme, wenn da folgendes hinein soll: > > – E-1 mit einem aufgeschraubten Objektiv (also wahlweise das 45er > oder das 150er) > – einem Fach für das zweite Objektiv > – ein Fach für Blitzgerät (käme später) > – Taschen oder Fächer für den Kleinkram (Akkus, CFs, ggf. > Ladegerät) > > Das Ganze sollte dann mö¶glichst kompakt, spritzwassergeschützt, im > Innenraum variabel und mit schnell bedienbaren Verschlüssen > versehen sein. Ich habe da bei Ebay natürlich schon mal > reingeschaut. Leider kann ich aus den angebotenen Maßen nicht > erkennen, ob die Tasche für meine Kombination in Frage käme. > Hat da von Euch jemand eine Idee oder vielleicht den Link auf ein > in Frage kommendes Ebay-Angebot? > > Volker Meine Lieblingstasche”: Olympus SBC-1 Die von dir oben genannten Teile (E-1 mit angesetztem Objektiv das 2. Objektiv Blitzgerät und div. Kleinkram) passen sehr gut rein … und auch noch etwas mehr. Der Tragekomfort ist dank rutschfester gebogener Schulterauflage sehr gut und alles ist schnell zur Hand. Auch bei Gebrauch in stundemlangen Dauerregen bleibt innen alles trocken – selbst mehrfach getestet. Gib die Modellbezeichung mal in Google ein und du findest Angebote für die Tasche. Ein Bild von der Inneneinrichtung (so wie ich sie eingerichtet habe) kann ich dir bei Bedarf per Mail schicken. Uli posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*