Olympus-Service… einfach schnell :-)

Datum: 17.04.2008 Uhrzeit: 10:51:07 Oliver Musch Hallo, nachdem meine E500 einen roten Streifen produziert hat, hatte ich ja mit dem Olympus-Service am 3. April Bilder ausgetauscht und nach deren Begutachtung die Kamera am 8. April nach HH gesendet. Am 9. konnte ich der Service-Website entnehmen, dass sie angekommen ist. Am 14. April habe ich nachgefragt, ob sie wohl zum 25. April wieder bei mir wäre, da ein neues Fotoevent kurzfristig ansteht, keine 2 Stunden später kam die Antwort, dass sie in der Endabnahme sei. Und gestern abend fand ich im Briefkasten den Abholschein für ein Paket in der nahen Packstation. Die ersten Bilder sind schon gemacht, der rote Streifen hat sich in Luft aufgelö¶st 🙂 Danke Olympus! Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.04.2008 Uhrzeit: 11:16:04 Michael Lindner Hallo Oliver, Glückwunsch zu Deinen guten Erfahrungen mit dem Oly-Service. Zwei Fragen: – hat man geschrieben, was kaputt war / was ausgetauscht wurde – ging das Ganze kostenlos bzw. auf Garantie / Kullanz viele Grüße Michael Lindner (Bielefeld) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.04.2008 Uhrzeit: 15:23:18 Oliver Musch Michael Lindner schrieb: > – hat man geschrieben, was kaputt war / was ausgetauscht wurde Reparatur CCD-Einheit” wurde aufgeführt. > – ging das Ganze kostenlos bzw. auf Garantie / Kullanz Bis auf’s Porto hinwärts hatte ich keine Auslagen. Gerät im Mai 2007 gekauft. Oliver” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*