Und noch ein Lob an den (gemeinen) Oly-Service ;-)

Datum: 05.12.2007 Uhrzeit: 19:08:03 Thorsten Hofmann Hallo, nachdem ich schon einmal zu Anfang des Jahres die erweiterte Anleitung zu meiner E-500 angefragt und prompt zugesandt bekommen habe, hat mich Olympus auch bei der E-330 voll überzeugt. Vor einer guten Woche eine Mail an Oly mit der Bitte um die erweiterte Anleitung abgesandt. Gestern lag ein dicker Umschlag im Briefkasten. Mit der gewünschten erweiterten Anleitung im knapp DIN-A5 Format, mit einem kleinen Handbüchlein im DIN-A6 Format Fragen und Antworten zur Digitalfotgrafie” mit einem Four Thirds Objektive Katalog und (wie gemein!) einem ProfiFoto Spezial (Nr.70) zur neuen E-3. Natürlich auch noch ein nettes Anschreiben aus Hamburg 🙂 So stelle ich mir Service vor! Thorsten //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de//” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*