Track’n’Trace – Erleichterung fuer alle Wartenden

Datum: 04.12.2007 Uhrzeit: 18:14:53 Oliver Waletzko Wer kennt das nicht – da hat der Wein- oder Fotohändler des besonderen Vertrauens das Objekt(iv) der Begierde per DHL auf die Reise geschickt und man fühlt sich versucht im 30 Sekundentakt auf der DHL-Seite den Status der Sendung abzufragen. Diese Arbeit kann man nun http://www.trackntrace.de/ anvertrauen – man gibt die DHL Paketnummer mit der eigenen PLZ ein und erhält an eine Mailadresse nach Wahl eine Information, sobald sich der Status der erwarteten Sendung verändert (und somit verbessert) hat! Das funktioniert astrein (bei DHL!), ich konnte mir heute damit die Wartezeit auf die E-3 verkürzen. Kurzweiliges Warten wünscht mit LG Olyver ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*