Olympus E-Club ??

Datum: 04.12.2007 Uhrzeit: 14:08:46 Ronny Schmalfuß Morsche, wie bereits an anderer Stelle beschrieben, habe ich meine eigene kleine Internet-Olysee” bereits hinter mir Morsche ….als erstes in “mein Olympus” angemeldet dann gemerkt daß das nur für den Shop gilt mit der Entscheidung heuer noch ne E-3 zu kaufen wollte ich dann auch meine 330 und die restlichen Sachen registrieren (Powergrip-Aktion) ging erst mal nicht da habe ich hier gesucht und einen Link von hier ausprobiert und siehe da konnte alles registrieren nie ne Bestätigung erhalten weder für Login noch für registrierte Produkte ( schon komisch). Na ja da der 30. näher rückt dachte ich prüfe ich mal alles zur Sicherheit noch mal nach und siehe da – kein Login mö¶glich 🙁 also wieder hier nachgelesen neuen Link ausprobiert auf E-Club gegangen als “Profi” (der ich bestimmt nicht bin) ausgegeben und siehe da – Login geht mit meinen Daten sogar meine registrierten Produkte sind da na ja scheinbar bin ich jetzt Mitglied im E-Club wobei ich weder eine Bestätigung erhalten habe noch etwas bezahlt die 29 – würden mich nicht mal stö¶ren wenns dafür was sinnvolles gäbe (soll ja aber nicht so richtig der Fall sein) aber meine Bankverbindung wurde nicht akzeptiert Bilder kann ich auch keine hochladen na ja nun bin ich eigentlich recht gespannt wie meine “Olysee” weiter geht Gruß Ronny so heute folgte die Fortsetzung die 29 – Euro wurden gleich zwei mal unter unterschiedlicher Buchungsnummer von meinem Konto abgebucht 🙁 na wenigstens habe ich an der Hotline jemanden erreicht der mir aber auch nicht weiter helfen konnte sondern mich an Olympus Europa verwies ??? Dort solle ich eine mail hin schreiben ich bin gespannt. Nun meine Fragen: – “lohnt” sich eine Mitgliedschaft überhaupt – nicht wegen des Geldes aber bis jetzt sehe ich den Gegenwert einfach noch nicht. – seid Ihr Mitglied da ? – habe mal gehö¶rt/gelesen das erste Jahr sei kostenlos? – warum vernachlässigt Oly ein so wichtiges Medium wei das Internet so sehr und verärgert seine kunden anstatt sie an sich zu binden ? Danke für Eure Meinungen/Erfahrungen im Voraus Gruß Ronny posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*