Olympus Seite doof

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 16:51:20 Herbert Pittermann http://www.olympus.de/digitalkamera/bedienungsanleitungen.cfm?articleID=N2930192 Wie kommt man an den Link? Wenn ich bei diesem Link links auf Bedienungsanleitungen klicke und bei „Wählen Sie Ihr Produkt“ anklicke taucht die 510 gar nicht auf. Nur E1 und E330. Die Olympus Seite war vor ein paar Jahren besser. Jetzt wenn man was sucht findet man nix mehr. Nur noch das neueste Zeug. Hab die Bedienungsanleitung der E20 auch von irgend einer Uni runterladen müssen. Herbert 😉 14 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 17:59:16 Hermann Schmitt Also Herbert, wenn ich genau Deinen Link benutze, koennte ich direkt die Gebrauchsanleitung der 510 downloaden. Da ist ein Button direkt da. Du brauchst die 510 gar nicht mehr suchen. Gruss, Hermann(2) 13 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 18:12:13 Hermann Schmitt Herbert Pittermann schrieb: > Wie kommt man an den Link? Ach so, jetzt versteh` ich; ja, ich komme normal” auch nicht an den Link. Gruss Hermann(2) 5 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2007 Uhrzeit: 14:06:12 Clemens Dorda Andreas Baltrusch schrieb: > Aber ich bediene mich seit längerem dieser Seite: > > http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/manual/ > > Da gibt es alles, was das Herz begehrt. Allerdings nur in der > Englischen Version. > Das stö¶rt mich allerdings nicht so sehr. Außerdem sind manche > Manuals auch mehrsprachig. außerdem gibt es noch http://www.olympus-europa.com/consumer/208_manuals.cfm (Webseite von Olympus Europa). Da findet man auch die meisten Handbücher, im Falle von E-410 und E-510 auch auf deutsch. Clemens —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2007 Uhrzeit: 16:50:00 Clemens Dorda Heiko Hußmann schrieb: > Auch da wird die Existenz der E-300 von Olympus mal wieder > verleugnet – die Kamera, die es nie gab 🙂 Nicht ganz – sie ist ja inzwischen im Produktarchiv (http://www.olympus-europa.com/consumer/29_E-300.htm), und von dort kann man folgenden Link erreichen: http://www.olympus-europa.com/consumer/208_manuals.cfm?prodID=P_N1860392 Clemens ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*