Olympus 5050 Z – Defekt

Datum: 13.06.2007 Uhrzeit: 18:04:07 Annick Hallo, ich habe ein Problem an meiner 5050 Z. Nach dem Schießen von 2-3 Bildern schaltet sie sich mit schö¶ner Regelmäßigkeit aus. Ein direktes Wiedereinschalten ist dann unmö¶glich. Beim Einstellen der Bildwiedergabe schaltet sie dann munter ein und aus, wie sie gerade lustig ist. Eine weitere Verwendung ist auch hier dann unmö¶glich. Ich verwende nagelneue Akkus, die auch beim Prüfen hinterher volle Leitung anzeigen ! Kennt jemand das Problem?? Ich habe in e-bay nämlich schon mehrere 5050 mit selber Fehlerbeschreibung zum Verkauf gesehen. Danke Annick — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2007 Uhrzeit: 19:03:03 Annick Hi Siegfried, leider macht die Kamera das nicht nur unter Wasser (heute 2 m Tiefe ???) sondern auch ohne Gehäuse an der Oberfläche. Dann such ich mal im C-Forum Danke für Deine Antwort Annick — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*