Nochmal: Bitte um Rat

Datum: 23.03.2007 Uhrzeit: 10:55:02 Jürgen von Esenwein Hallo, eine Antwort auf mein Posting von gestern (Bitte dort informieren!) zum selben Thema Consumerkamera liegt ja schon vor – vielen Dank, Clemes! -, doch ich hatte, ehrlich gesagt, auf mehr Antworten/Tips gehofft. Es wäre schö¶n, wenn sich jetzt der/die eine oder andere gekitzelt fühlt und hier noch was rein schriebe. Schließlich habe ich meiner Bekannten von diesem FORUM vorgeschwärmt! Viele Grüße Jürgen (10) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2007 Uhrzeit: 11:35:50 Georg Dahlhoff Hallo Jürgen, ich bin ja nun kein großer Freund von Kompaktkameras, weil mich deren Ergebnisse bei keiner bisher wirklich zufrieden gestellt haben. Aber die Ansprüche sind unterschiedlich und deshalb sollte man an die Sache auch versuchen so neutral wie mö¶glich heranzugehen. In verschiedenen Tests wird derzeit immer wieder die Fuji F30 genannt, die eine sehr gute Bildqualität haben soll. Auch wenn ich sie selber noch nicht ausprobiert habe, denke ich aber dass es eine gute Empfehlung ist. Herzliche Grüße, Georg — Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2007 Uhrzeit: 11:44:44 Steffen Stockmeyer Hallo Jürgen, ich empfehle hier mal die Canon PowerShot A710 IS, die mein Bruder für seine Frau gekauft hat. Tolles Teil nach seiner Aussage, und die Eckdaten kommen ganz gut hin, so wie Du sie beschrieben hast. Der Preis liegt auch deutlich unter 400 EUR… Gruss Steffen (15) 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*