Frage zur Olypedia

Datum: 01.02.2007 Uhrzeit: 21:40:31 Herbert Pesendorfer Hallo Leute! Ich bin gerade beim Reinemachen” in den Kategorien. Dabei bin ich auf ein “Problem” gestoßen das ich nicht ändern mö¶chte – ohne Rückfrage. Es gibt eine Kategorie http://olypedia.de/Kategorie:Produkte in der über 200 Artikel aufscheinen (und manche gar nicht). Der Übersichtlichkeit halber habe ich Unterkategorien für OM-System OM-Optiken ditto für PEN F hinzugefügt. Dazu E-System und derzeit Objektive. Irgendwie sollte die Kategorie http://olypedia.de/Kategorie:Objektive eher E-Objektive (analog zu OM-Objektive) oder wahrscheinlich richtiger FT-Objektive heißen. Dabei trete ich mir aber wieder einen Nagel ein weil auch andere Hersteller FT-Objektive anbieten die eventuell auch in der Olypedia Einzug halten zumal sie ja das FT-System unterstützen Nun meine Fragen: Wie würdet ihr das “Problem” lö¶sen / gerne gelö¶st haben? Wer würde gerne mithelfen diese Umstellung arbeitsmäßig mitzutragen? An dieser Stelle mö¶chte ich mich bei allen Helferleins (derzeit insbesonders bei OhWeh und EpVIE – wer sich auch immer hinter diesen Synonymen verbirgt – der sehr aktiv an der Olypedia mitarbeitet) bedanken. Links die für die Wartung der Olypedia interessant sind und dabei helfen “Misstände” zu zeigen. Die meisten Seiten sollten keine Inhalte zeigen – also packen wirs an ;-): http://olypedia.de/Spezial:Uncategorizedpages http://olypedia.de/Spezial:Wantedpages http://olypedia.de/Spezial:DoubleRedirects http://olypedia.de/Spezial:Wantedcategories http://olypedia.de/Spezial:Categories http://olypedia.de/Spezial:Shortpages http://olypedia.de/Spezial:Longpages http://olypedia.de/Spezial:Uncategorizedpages http://olypedia.de/Spezial:Uncategorizedcategories http://olypedia.de/Spezial:Deadendpages http://olypedia.de/Spezial:Unusedcategories http://olypedia.de/Spezial:Unusedimages http://olypedia.de/Spezial:Lonelypages http://olypedia.de/Spezial:Listredirects Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*