Pantone Huey

Datum: 12.12.2006 Uhrzeit: 11:40:46 Helge Süß Hallo Robi! > Hallo bin grad dabei mich mal um meine Monitorkalibrierung zu > kümmern und werd mir wahrscheinlich ein pantone Huey holen. Hat > das hier jemand in Verwendung? Oder was verwendet ihr? Kenne ich nicht. Ich habe das Eye-One von GretagMacbeth und bin damit sehr zufrieden. Helge ;-)=) 17! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.12.2006 Uhrzeit: 19:01:35 Peter Namyslak Hallo Robi! Ich verwende den Huey nun seit einigen Monaten und bin voll zufrieden. Es war eine Überraschung zu sehen wie meine Fotos nach der Monitorkalibrierung wirklich ausahen. Alle meine manuellen Versuche der Kalibrierung kann ich nur als vö¶llig daneben bezeichnen. Auch die permanente Raumlichtmessung und Anpassung klappt ausgezeichnet. Die Installation und Benutzung ist sehr einfach. Sicher gibt es professionellere und bessere Geräte, aber für mich ist der Huey vö¶llig ausreichend. Viele Grüße Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*