Superguenstig?

Datum: 13.10.2006 Uhrzeit: 25:48:43 Gerd Ruhland Hallo Zusammen, bin gerade über folgenden Link gestolpert: http://stern.de/computer-technik/internet/:Gef%E4lschte-Angebote-Betrugswelle-Ebay/573960.html Ich bin in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft im Internet unterwegs- leider auch nicht bei Oly-de. Aber mir sind in der Bucht schon des ö¶fteren die Extremangebote speziell aus China aufgefallen, bei denen ich mir gedacht habe, das kann doch wohl nicht wahr sein. Hat jemand im Forum Erfahrungen?? Gruss Gerd ohhh… 14 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2006 Uhrzeit: 10:20:18 Hans Wein Gerd Ruhland wrote: > Ich bin in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr so > oft im Internet unterwegs- leider auch nicht bei Oly-de. Aber > mir sind in der Bucht schon des ö¶fteren die Extremangebote > speziell aus China aufgefallen, bei denen ich mir gedacht habe, > das kann doch wohl nicht wahr sein. Doch, es ist anscheinend wahr. Manche Warengruppen sollen wegen dieser Chinaspams schon nahezu unbrauchbar geworden sein. Gruß Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2006 Uhrzeit: 12:31:39 Sö¶ren Ahrens Ja, aber selbst wenn die geschnappt werden würden, wären die Strafen sicherlich nicht hoch, denke ich. Weil die ja immer sagen kö¶nnen das es nur ein Spaß war und die Leute ja von sich aus ihre Kontoverbindung zur Verfügung gestellt haben. Es ist also alles auf freiwilliger Basis. Die Leute werden nur dafür bestraft das sie keine Ware für das Geld anbieten 😉 Sö¶ren — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*