Vogel- und Naturbilder gesucht

Datum: 13.10.2006 Uhrzeit: 14:51:58 Guenter H. Hallo, vor zwei Tagen lernte ich bei einer Auftragsarbeit (Literaturpreis-Verleihung) eine massgebliche Mitarbeiterin der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz kennen, die mich nach Landschaftsaufnahmen und Bildern von Vö¶geln, insbesondere aktuell Greifvogelbildern, fragte. Da ich mit solchen Aufnahmen nicht dienen kann, hier die Weitergabe der Frage an alle: wer hat gute Landschaftsaufnahmen (mö¶glichst Hessen) sowie ebenfalls qualitativ gute Vogelbilder diversester Art? Die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz sucht diese Bilder für ihr Magazin (siehe auch www.hgon.de), zahlt für angekaufte Bilder auch einen Obulus, der sich allerdings auf vernuenftigem Niveau und nicht im oberen Preisbereich der professionellen Fotografie bewegen sollte, da man den Ankauf ausschliesslich aus dem Spendenaufkommen finanzieren muss. Wer Interesse hat setze sich bitte mit Frau Menzenbach in Verbindung unter andrea punkt menzenbach at hgon punkt de Bitte die aus Adressschutzgründen verfälschte Mailadresse sinngemäss richtig schreiben. Gruesse Guenter 13 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2006 Uhrzeit: 17:58:51 Dieter Bethke Hallo Guenter H., am Fri, 13 Oct 2006 14:51:58 +0200 schriebst Du: > Da ich mit solchen Aufnahmen nicht dienen kann, hier die > Weitergabe der Frage an alle: > wer hat gute Landschaftsaufnahmen (mö¶glichst Hessen) sowie > ebenfalls qualitativ gute Vogelbilder diversester Art? Ich kann zwar auch nicht mit solchen Aufnahmen dienen, aber ich finde es toll, dass Du die Anfrage hier im Forum so offen weitergibst und damit anderen eine Chance einräumst, die sie sonst wahrscheinlich nicht hätten wahrnehmen kö¶nnen. Ein sehr lobenswertes Verhaltenin einer Community. Chapeau! Positiv fällt mir dabei auch auf, dass es durchaus einen Obulus für die Aufnahmen geben soll, und nicht wie es oft anderen Orts erwartet wird, dass die Bilder vö¶llig kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de | http://oly-e.de/handbuecher.php4 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*