Warum immer ICH :-( (was: Online-Reparaturverfolgung bei Oly-HH)

Datum: 19.09.2006 Uhrzeit: 15:43:26 Jö¶rg Fi-Ja Hi, ich bekomme noch die Grätze: Meine Kamera ist lt. Olympus NICHT angekommen. Der mir vorliegende und heute Vormittag nach HH gefaxte Auslieferungsnachweis der DHL besagt, dass mein Paket am 13.9. um 12:21h einem Herrrn N. in der Bredowstr.20 übergeben wurde. Die Kundendienstler finden meine E-1 aber nicht in ihrem System/Haus??? Eben habe ich noch Mal mit jemandem dort telefoniert, der für mich zuständige Herr hatte mich leider nicht mehr angerufen … und ist schon zu Hause :-|| Ihr kö¶nnt Euch vorstellen, dass ich wieder totale Bauchschmerzen” habe und mich wirklich frage ob Oly-HH was gegen mich oder meine Kamera hat. Kann mir jemand jemanden mit Namen (natürlich per Mail) nennen den ich Morgen Vormittag mal anrufen und um Hilfe Bitten kann? Wieder mal (noch! leicht) frustrierte Grüße Jö¶rg http://gallery.jorgos.info/main.php” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*