Online-Reparaturverfolgung bei Oly-HH

Datum: 16.09.2006 Uhrzeit: 9:07:48 Jö¶rg Fi-Ja Am Sat, 16 Sep 2006 08:52:29 +0200 schrieb johann: Hi Johann, > ich sag da nichts dazu…… :-X ist das eine Antwort an mich oder an Rolf? Verstehen tu ich sie sowieso nicht … @Rolf: Muss ich mir jetzt tatsächlich Gedanken machen? Ich rufe am Montag mal in HH an. Es kö¶nnte ja auch sein, dass an meiner E-1 das (Reparatur-) Pech klebt 😉 Gruß Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info/main.php —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2006 Uhrzeit: 9:19:33 johann hallo jö¶rg, sorry ich wollte weder noch ansprechen. habe in den letzten monaten so meine ganz eigene erfahrung mit dem olumpusservice gemacht und da konnte ich mir die bemerkung nicht verkneifen, in der hoffnung oly-hamburg liest mit. also nix für ungut. vielleicht kannst du, wenn es probleme geben sollte mit günters hilfe weiterkommen. mir hat der mann sehr geholfen. http://oly-e.de/forum/e.e-system/59767.htm#0 also wie gesagt, nix für ungut und ich drücke für eine schnelle reperatur die daumen gruß johann — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2006 Uhrzeit: 9:44:28 Rolf-Christian Müller Jö¶rg Fi-Ja schrieb: > Am Sat, 16 Sep 2006 08:52:29 +0200 schrieb johann: > > Hi Johann, > >> ich sag da nichts dazu…… :-X > > ist das eine Antwort an mich oder an Rolf? Verstehen tu ich sie > sowieso nicht … > > @Rolf: Muss ich mir jetzt tatsächlich Gedanken machen? Ich rufe am > Montag mal in HH an. Es kö¶nnte ja auch sein, dass an meiner E-1 das > (Reparatur-) Pech klebt 😉 > Gruß Jö¶rg Immer noch nicht drin? So’n Mist Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2006 Uhrzeit: 10:43:05 Rolf-Christian Müller Thomas Hieronymi schrieb: > Hallo Jö¶rg, > > also bei meiner E-1 hat das alles perfekt funktioniert. Allerdings > nur bei Oly, die Post hat mit dem Paket etwas länger gebraucht. > Also erst schauen ob Dein Paket schon ausgeliefert worden ist. Wenn > ja sollte die Kamera am nächsten Werktag im System stehen. Übrigens > sehr wichtig: Das Reparaturformular ausgefüllt mit schicken, das > beschleunigt den Vorgang laut Oly-Service ungemein. > > Gruß Thomas > > PS: Die Kur meiner E-1 hat 10 Tage mit Versand gedauert. Hi Jö¶rg, in Anlehnung an Thomas empfehle ich Dir das Sendungstracking von DHL (Post)mit der Sendungsnummer. Vielleicht kannst Du da schon was rausfinden. Rolf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*