Apple Batterieaustausch

Datum: 25.08.2006 Uhrzeit: 17:58:24 Thomas Hieronymi Vielleicht ist es ja den Appleusern schon bekannt, aber ich habe diese Nachricht gerade vom Händler bekommen: Sehr geehrte Kunden, Heute kam die Meldung in den Medien, daß auch Apple Probleme mit den Batterien am MacBook Pro und PowerBook G4 und iBook G4 hat. Bitte lesen Sie unter diesen Links https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/index.html?lang=de https://support10.apple.com/index.html?lang=de die weitere Vorgehensweise. Gruß Thomas der keine Apple hat dafür aber einen Dell 🙁 — _______________ www.FotoHiero.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2006 Uhrzeit: 21:54:31 Christian Joosten Moin Thomas. Am Fri, 25 Aug 2006 17:58:24 +0200 schrieb Thomas Hieronymi: > Sehr geehrte Kunden, > Heute kam die Meldung in den Medien, daß auch Apple Probleme mit > den Batterien am MacBook Pro und > PowerBook G4 und iBook G4 hat. [ ] > der keine Apple hat dafür aber einen Dell 🙁 Jepp, an letzterem tippe ich hier auch gerade, der Austauschakku ist bereits geordert. Ich denke auch, es werden noch weitere Marken folgen, auf jeden Fall Sony. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die zwar Akkus an andere Firmen liefern, aber nicht in ihre Vaios einbauen. Und von Dell habe ich erfahren, dass die betroffenen Akkus von Sony hergestellt wurden. Aber das kennen wir ja bereits von den rostenden Sensoren der C-5050 … VG, Christian —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2006 Uhrzeit: 13:23:24 Rainer Fritzen Hallo Thomas, hallo Gemeinde, folgender Artikel aus der WZ DIE ZEIT ist vielleicht interessant: http://www.zeit.de/2006/35/Computer-Akku Übrigens benutze ich ein Notebook von Dell, ein Inspiron 510m, etwa 1,5 Jahre alt. Nach Auskunft vom Support konnte man auf einer Liste sein Notebook anhand der Serien-Nummer wiederfinden. Und siehe da, bei meinem Gerät muss der Akku nicht getauscht werden. etwas überrascht grüßt euch Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2006 Uhrzeit: 17:49:30 Rainer Fritzen Ich muss mich korrigieren: Alle DELL-Notebookuser kö¶nnen unter… http://www.dellbatteryprogram.com ….die Seriennummer ihres Akkus eingeben und bekommen vom System die entsprechende Meldung, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Gruß Rainer PS: Hoffentlich stimmen diese Angaben auch. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2006 Uhrzeit: 21:52:11 Manfred Paul Am Sat, 26 Aug 2006 17:49:30 +0200 schrieb Rainer Fritzen: > Ich muss mich korrigieren: > > Alle DELL-Notebookuser kö¶nnen unter… > > http://www.dellbatteryprogram.com > > …die Seriennummer ihres Akkus eingeben und bekommen vom System > die entsprechende Meldung, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Danke Rainer, ich darf (muss) meinen Akku behalten. Funktioniert hervorragend:) — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*