Wer wohnt wo – Italia

Datum: 29.06.2006 Uhrzeit: 12:47:31 oli So – ich bin wohl der erste Italiener” – (Süd) Tiroler auf der Karte… Gibt es wirklich nicht noch mehr? Der erste Ungar kommt auch gleich… oli P.S.: Wie kö¶nnte man im Feld Ausrüstung noch mehr Spezifizieren? Bei Artfremder analoger Ausrüstung? P.P.S.: Ich habe bisher aber sonst keine analogen Geräte in der Ausrüstungsliste gefunden – Leute – schreibt´s rein! posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.06.2006 Uhrzeit: 9:48:38 Rolf-Christian Müller oli schrieb: > So – ich bin wohl der erste Italiener” – (Süd) Tiroler auf der > Karte… Gibt es wirklich nicht noch mehr? Doch ich erinnere mich an mehrere die haben aber noch nicht eingeetragen. Rolf posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————