Olympus System-Uhr

Datum: 16.06.2006 Uhrzeit: 11:38:02 Rolf-Christian Müller Achim Linck schrieb: > wo kann man wohl ein foto von dem guten stück sehen. ist es > tatsächlich eine mechanische automatik-uhr? Ja, ist sie! Aber nicht wirklich gute Mechanik. Ich habe meine nach mannigfachen Problemen zurückgegeben und werde sie in ein 35er Makro umtauschen. Zum Glück habe ich bei edlef gekauft, da gibt es keine Probleme! Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2006 Uhrzeit: 11:38:02 Rolf-Christian Müller Achim Linck schrieb: > wo kann man wohl ein foto von dem guten stück sehen. ist es > tatsächlich eine mechanische automatik-uhr? Ja, ist sie! Aber nicht wirklich gute Mechanik. Ich habe meine nach mannigfachen Problemen zurückgegeben und werde sie in ein 35er Makro umtauschen. Zum Glück habe ich bei edlef gekauft, da gibt es keine Probleme! Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2006 Uhrzeit: 20:10:13 Uwe H. Müller Achim Linck schrieb: > trozdem: wo kann ich sie mir nur mal im internet anschauen? > Hallo Achim Guckst du hier: http://oly-e.de/images/sonstige/E-System_Uhr2.jpg Ich kann aber nur nochmal sagen. Die Qualität dieser Uhr ist unter aller S… Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2006 Uhrzeit: 21:36:28 Heiko Kanzler On 2006-06-16 20:35:01 +0200, Achim Linck said: > danke, hab sie gesehen, allein die Lynette… da gibts was > besseres. gruss achim Für mich als Laie: Welches Teil an der Uhr ist die Lynette? Liebe Grüße, Heiko —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2006 Uhrzeit: 7:31:21 WolfgangScharmer Heiko Kanzler schrieb: > Für mich als Laie: Welches Teil an der Uhr ist die Lynette? Lünette ist der Ring um das Zifernblatt einer Armbanduhr. Bei manchen Uhren auch drehbar — gut Licht Wolfgang ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*