Forum

Datum: 07.06.2006 Uhrzeit: 20:51:59 Franz.M Ist das nur bei mir das die fenster ö¶fters mal nicht sofort aufgehen weil die banner nicht laden? Hab das mit meinen beiden rechnern egal ob ich in münchen oder wien bin. Wie ist es bei euch? LG franz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2006 Uhrzeit: 22:27:10 Gerd.h Gross Franz.M schrieb: > Ist das nur bei mir das die fenster ö¶fters mal nicht sofort > aufgehen weil die banner nicht laden? > Hab das mit meinen beiden rechnern egal ob ich in münchen oder > wien bin. > Wie ist es bei euch? Hallo Franz, Ist bei mir nicht, bin aber auch nicht in Wien und München, hab noch keinen Sponsor für die Reise gefunden.;-) Gruß gerd — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2006 Uhrzeit: 22:54:16 Yann Hallo Franz, warum nimmst Du keinen Newsreader. Das geht viel schneller, oder gefallen Dir die Banner? Gruß Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2006 Uhrzeit: 15:05:02 G. Seebauer Hallo Franz, kommt bei vor, wenn die Banner mal nicht schnell nachgeladen werden kö¶nnen. Abhilfe: Bei Opera kann man einstellen, nach welcher Zeit das Bild spätestens aufgebaut werden soll, auch wenn noch nicht alles verfügbar ist. Bei Firefox (auch bei Opera mö¶glich) die Banner vom Adblocker ausfiltern lassen. Viele Grüße, Gerhard — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.06.2006 Uhrzeit: 10:00:55 Franz.M Ich habe die externen grafiken auf ausfiltern und jetzt ist es wieder perfekt. Ich verwende bis auf die updates auch nur den firefox . Danke und LG Franz — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————