Fuer alle, die bei EDLEF’S Schlosswelten” dabei waren”

Datum: 30.05.2011 Uhrzeit: 9:53:04 Jens W. Hallo liebes Forum, mein DANK !!! für Eure Mühe Euch allen. Bin mit dem Think Tank 50 fündig geworden. Das ist GENAU das Teil was ich gesucht habe. Ist zwar kein Rucksack, aber den habe ich mit dem Oly Pro bereits. Da ich oft nur mit der Kombi E-3 50-200 unterwegs bin, war dieser mir aber immer zu groß und sperrig. Alles andere Equipment wollt ich auch nicht immer mitschleppen und jedesmal alles ein und auspacken ist auf dauer doch etwas lästig. Habt nochmal vielen Dank ….. Sonnige Grüße aus der Landeshauptstadt Nds. Jens — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.05.2006 Uhrzeit: 14:40:07 Joachim Hö¶hler Schö¶ne Bilder, vor allem die HDR gefallen mir sehr gut. Gruß Joachim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2003 Uhrzeit: 9:14:23 Sebastian Agerer Hallo, hier die ersten Aufnahmen im Internet der EOS 10D: http://www.pbase.com/joubert Du lächelst müde, ich lächle munter und frisch, denn ICH bin weder mit Olympus, noch mit irgend einer anderen Kameramarke verheiratat. In ca. 2 Jahren werd ich mich neu entscheiden. In der Zwischenzeit wird sich mehr als genug tun! Es macht Spass das ganze zu verfolgen. Vom 4/3-System weiss man viel zu wenig, als dass man jetzt schon viel sagen kö¶nnte. Schö¶ne Grüße Sebastian — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*