E-100 RS + B300 + A28 gestohlen

Datum: 08.05.2006 Uhrzeit: 14:00:36 Fionn Behrens Hallo zusammen! Leider wurde mir Ende letzter Woche in Wiesbaden fast meine gesamte Kamera-Ausrüstung entwendet. In der blauen Kameratasche befanden sich eine E-100RS samt Microdrive 1GB und 128MB SM-Karte, Fernbedienung und Mini-Tripod sowie ein Satz Akkus in einem Olympus-Gürteltäschchen und weitere 4-8 Akkus in Plastikschachteln zu je 4. Desweiteren war ein Olympus- Weitwinkelkonverter auf 28mm sowie ein B-300 1.7fach Tele mit von der Partie, beide im originalen Lederbeutel mit allen Deckeln. Der Objektivdeckel auf der Kamera hat die Aufschrift Hama” Die Kamera hat die Seriennummer 122701565. Bitte haltet die Augen auf und gebt mir ggfs bescheid falls Ihr was seht wo die Beschreibung passt. Danke! Fionn P.S: Bitte auch melden wenn die Kamera bereits irrtümlich erworben wurde! Ich fordere sie ggfs nicht zurück! Aber den Dieb würde ich gerne zu fassen kriegen!” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2006 Uhrzeit: 15:42:02 Michael Hoefner oh, das ist übel. hoffe dass du entsprechend positives hö¶rst, obwohl die chancen doch leider eher gering sind. darf man fragen welche umstände den diebstahl ermö¶glichten? grüsse michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2006 Uhrzeit: 20:12:35 Detlef.meinke Fionn Behrens schrieb: > Hallo zusammen! > > Leider wurde mir Ende letzter Woche in Wiesbaden fast meine > gesamte Kamera-Ausrüstung entwendet. In der blauen Kameratasche > befanden sich eine E-100RS samt Microdrive 1GB und 128MB SM-Karte, > Fernbedienung und Mini-Tripod sowie ein Satz Akkus in einem > Olympus-Gürteltäschchen und weitere 4-8 Akkus in Plastikschachteln > zu je 4. Desweiteren war ein Olympus- Weitwinkelkonverter auf 28mm > sowie ein B-300 1.7fach Tele mit von der Partie, beide im > originalen Lederbeutel mit allen Deckeln. > > Der Objektivdeckel auf der Kamera hat die Aufschrift Hama” > Die Kamera hat die Seriennummer 122701565. > Bitte haltet die Augen auf und gebt mir ggfs bescheid falls Ihr > was seht wo die Beschreibung passt. > Danke! > Fionn > P.S: Bitte auch melden wenn die Kamera bereits irrtümlich > erworben wurde! Ich fordere sie ggfs nicht zurück! Aber den Dieb > würde ich gerne zu fassen kriegen! Hallo Fionn mein Beileid! An Deiner Stelle würde ich die nächste Zeit die eBay-Auktionen beobachten (Suche einstellen erleichtert dabei enorm). Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg – wäre nicht das erste mal das man sein Eigentum dort wiederfindet kauft und am besten mit der Polizei persö¶nlich abholt 😉 Gruß Detlef Meinke” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*