Falthintergrund

Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 19:25:06 Peponne Hallo, Ich will schon gar nicht fragen, aber kann mir jemand sagen wie man die wieder zusammenlegt, ich bekomm ihn nichtmehr klein 🙁 Ist ein ca. 2m*1,5m Falthintergrund und ich weiß einfach nicht wie ich denn zusammenlegen soll. Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 20:00:31 Herbert Pesendorfer Hallo Peponne! > Ich will schon gar nicht fragen, aber kann mir jemand sagen wie > man die wieder zusammenlegt, ich bekomm ihn nichtmehr klein 🙁 > > Ist ein ca. 2m*1,5m Falthintergrund und ich weiß einfach nicht > wie ich denn zusammenlegen soll. Ist das so etwas? http://www.foto-walser.biz/myfactory20/Shop/Shop.aspx?ClientID=wf564016857137421153&Shop=1&Type=1&Param=268&Group=268&Language=D Dann brauchst du nur den Rand links und rechts halten und zu einer 8er Schaufe verdrehen. Dann ergibt sich der Rest von selbst. — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 21:44:54 Peponne Hallo Herbert, Ja ist so ein Hintergrund Hab in klein gebracht, hatte bereits alles mö¶gliche versucht aber auf drehen bin ich nicht gekommen. Danke jetzt ist er wieder in seiner Tasche — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 22:06:21 Herbert Pesendorfer Hallo Peponne! > Danke jetzt ist er wieder in seiner Tasche gerne 😉 — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*