Minolta Ausverkauf … ;-(

Datum: 21.02.2006 Uhrzeit: 17:18:33 Stefan Bühner Als Minolta analog zu Olympus digital Gewechselter hat mich heute fast der Schlag getroffen, im Medimarkt hat nun tatsächlich der Ausverkauf der KoMI DSLR’s begonnen. Die Dynax7d mit 18-70 (28-105 3,5 – 5,6) gab es mit 1 GB CompaktFlash Card für wie ich finde wirklich sagenhafte 699,- Euronen. Sofort kam ich wieder ins Grübeln. Hätte ich nicht in der Zwischenzeit in E-1 und E-300 und ein paar nette Objketive investiert, wäre ich wohl schwach geworden. Wieder zu Hause angekommen bin ich auch gleich mit der Kamera losgezogen ins Olympiadorf und habe einer ganze Menge sportbegeisterter Steinbach-Halleberger(innen) denn Staffelsieg der Biathleten auf Großbildleinwand verfolgt. Und natürlich auch ein paar Bilder mit der E-300 gemacht. Nun ja …. 😉 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2006 Uhrzeit: 21:38:27 Christian Schmidt Mir hatte meine Minolta S414 auch ewig gute Dienste geleistet, mir tats schon weh, als sie von Konica geschluckt wurden und nun sind sie ganz vom Markt… Langsam wird das Feld leerer… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*