Fotoreisen

Datum: 19.02.2006 Uhrzeit: 21:56:28 Heidrun Damerius Guten Abend @all, es lassen sich im Internet viele Anbieter von Fotoreisen finden; mich würde interessieren, ob jemand positive/negative Erfahrungen mit Anbietern solcher Reisen machen durfte. Vielen Dank, Heidi — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2006 Uhrzeit: 13:48:06 chrissie das würde mich auch sehr interessieren. Nach meinem Eindruck sind diese reisen sehr teuer, andererseits wird bei normalen” reisen insbesondere Pauschalreisen auf die belange der Fotografen kaum rücksicht genommen als ich letztes Jahr in luxor war hat der reiseleiter erst einen halbstündigen vortrag über irgendwelche kartuschen gehalten als wir dann in den tempel gegangen sind war das sonenlicht weg. Gruß Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2006 Uhrzeit: 21:15:53 Matthias Reimann moin moin, also ich hab letzten November meine erste organisierte Fotoreise gemacht. Die Tour war von www.reisen-in-die-natur.de und es ging in die spanischen Hochpyrenäen. Und ich war absolut begeistert. Klasse Organisation, die beiden Hotels waren sehr gut, kleine Gruppe. Ich brauchte mich nur noch um das Fotografieren kümmern. Es war so toll das ich im März gleich wieder auf reisen gehe und diesmal ein paar Geier jagen will. tschüß Matthias —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2006 Uhrzeit: 23:43:33 Guenter H. Hallo Heidi, ich hätte da einen guten Vorschlag für eine sicher interessante Fotoreise: das OLö‰ in Spanien (siehe Usertreffen). :-))) Gruesse Guenter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2006 Uhrzeit: 17:13:31 Rainer Fritzen Hallo Matthias, eine interessante Site, die du da empfiehlst. Ich werde mir die mal merken. Der Mitarbeiterstab scheint hoch kompetent zu sein. Vielen Dank und Gruß Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2006 Uhrzeit: 22:06:31 Heidrun Damerius Guenter H. schrieb: > Hallo Heidi, > ich hätte da einen guten Vorschlag für eine sicher interessante > Fotoreise: das OLö‰ in Spanien (siehe Usertreffen). > :-))) > Gruesse > Guenter Hallo Guenter, OLY läuft außer Konkurrenz; habt ihr schon Termine 2007, denn soweit müßte ich vorplanen… Heidi von der Vogelinsel — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*