Poster—-wo bestellt Ihr?

Datum: 06.01.2006 Uhrzeit: 22:32:31 Hans-Dieter Müller Nun will ich endlich bestellen. Welche von diesen beiden Firmen ist denn mehr zu empfehlen? posterxxl.com oder digiposter.de Evtl. hat ja jemand sogar Erfahrungen mit beiden, oder noch irgend einen anderen Geheimtipp. Gruß hdm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2006 Uhrzeit: 23:48:22 Heiko Kanzler Ich bin jetzt seit über drei Jahren Kunde beim Bilderplaneten (www.bilderplanet.de), mehr als 1200 Abzüge und knapp 60 Poster und Panoramen. Alles zu meiner Zufriedenheit, die kö¶nnen auch mehr Formate als auf der Website angegeben, einfach mal anrufen. Sicherlich mag es billigere Anbieter geben, aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*