Welcher Drucker ??

Datum: 01.01.2006 Uhrzeit: 24:26:56 Gerd Ruhland Hallo Zusammen, Ich habe den Thread Tintenstrahldrucker” verfolgt und der hat mich in’s Grübeln gebracht. Ich glaube ich brauche nun wirklich mal ne’ Hilfestellung. Selber ausdrucken war für mich eigentlich bisher kein Thema weil weder Qualität noch Kosten bei meinem alten HP- Drucker akzeptabel waren. Nachdem die Pictbridge- Drucker nun zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt sind und auch die Unterhaltskosten immer günstiger geworden sind dachte ich so ein Gerät kaufe ich mir. Ich hatte da an den HP Photosmart 385 gedacht bei dem die Kosten bei ca. 19 ct pro Bild liegen und der wirklich eine recht gute Qualität liefert. Jetzt hat mich der obenerwähnte Thread wieder unsicher gemacht weil ja wohl etliche der hier teilnehmenden Forumsteilnehmer selber ausdrucken und dabei sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich beschreibe mal kurz was ich mir vorstelle: Ich mö¶chte auf diversen Veranstaltungen (Familienfeiern Feten Hochzeiten usw.) Fotos machen und auch direkt ausdrucken. So ein kleiner Fotodrucker wäre da natürlich praktisch weil geringes Gewicht und preiswerter Druck. Hat aber auch den Nachteil daß er nur bis max. 10X15 druckt vom Format also sehr eingeschränkt ist. Was würdet Ihr im Forum mir da raten? Lassen wir Grö¶ße und Gewicht mal außen vor Accubetrieb muß auch nicht unbedingt sein. Pictbridge ist wichtig weil ich vorerst ohne Laptop auskommen will (ich weiß wäre die beste Lö¶sung aber geht eben nicht alles auf einmal). Bin gespannt auf Eure Vorschläge! Gruss Gerd posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*