Betatest: olypedia.de Updates als Newsgroups

Datum: 19.12.2005 Uhrzeit: 3:05:55 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, nachdem die Sache mit den News und der Galeria als Newsgroup (siehe http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/18934.htm ) ja ganz gut funktioniert … …. und ich gerade die olypedia softwaretechnisch auf den neusten Stand gebracht habe … …. gibt es nun die letzten Änderungen, d.h. überarbeitete sowie neue Seiten / Artikel in der olypedia nun auch als NewsGroup (nur Lesezugriff) – damit kann (wer mag) beobachten, was sich in der olypedia so tut. Technisch gesehen sind das auch wieder RSS-Feeds, und zwar http://olypedia.de/index.php?title=Spezial:Recentchanges&feed=rss (die letzten Änderungen) sowie http://olypedia.de/index.php?title=Spezial:Newpages&feed=rss (neue Artikel / Seiten) die in der Newsgroup news://news.oly-e.de/e.olypedia.updates.readonly zur Verfügung gestellt werden. Die Aktualisierung erfolgt zur Zeit alle 30 Minuten. Bitte nicht über das Format wundern, es handelt sich um die reine Wiki-Syntax, für Nicht Wiki-Autoren” ggf. etwas schwer lesbar 😉 Und wie immer bei den Tests: Feedback willkommen … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*