TCTau Testprotokolle D200 !

Datum: 16.12.2005 Uhrzeit: 10:53:39 alouette http://www.digitalkamera.de/DCTau/default.asp?ShowTyp=1524&ShowObjektiv=43 jaaah…ich weiss, dass wir kein Nikon-Forum sind! Aber vor nicht all zu langer Zeit hat man sich hier über die im Internet zirkulierten Photos der D200 ausgesprochen”. Ich denke es ist nur fair hier auf die DCTau Protokolle von Uschold zu verweisen (nein ich bin weder mit digitalkamera.de noch mit Herrn Uschold verwandt noch in sonst einer Form bekannt). ich freue mich für Nikon für die vielen Begriffe “ausgezeichnet” und “sehr gut” in Kombination mit dem 17-55er muss aber hinzufügen dass ich in den Randbereichen von einem solch teuren Objektiv wesentlich mehr erwartet hätte. Schliesslich ist es extra für den APS-C Sensor gerechnet worden. so das wars schon…wer’s interessiert muss halt den Geldsack zücken viele Grüsse Sandro PS: Nebenbei eine kurze Meinung zu den TCTau Tests: Mühe bereitet mir das von Uschold verwendete Bewertungssystem dass die selben Begriffe und Ausdrücke aus dem Schulsystem verwendet aber zu diesem leider um gut eine Note verschoben ist. So bedeutet ein aus der Schule verwendetes “sehr gut” bei Ihm bereits “ausgezeichnet” oder sogar “herrvorragend”. Ein von Ihm zugesprochenen “gut” entspräche in der Schule gerade mal einem “Ausreichend”. Diese Zweispurigkeit wirkt sehr verwirrend. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2005 Uhrzeit: 11:41:35 Guenter Hamich Hallo alouette, im Gegensatz zu dem, was bislang allerorten von dieser Kamera zu ergattern war (die Nikon-eigenen Verö¶ffentlichungen einbezogen), gibt es hier auch sehr sehenswerte Aufnahmen: http://www.photosium.com/bbs/zboard.php?id=d200&page=1&sn1=&divpage=1&sn=off&ss=on&sc=on&&select_arrange=headnum&desc=asc&no=40 Gruesse Guenter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2005 Uhrzeit: 19:29:06 Winfried alouette schrieb: > merci Guenter > > wenn doch nur schon der 28.12.05 wäre… ???? Adele Winfried — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2005 Uhrzeit: 20:33:47 Michael S. Oliver Ritter-Wolff schrieb: > Hallo Michael, > > das liegt einfach daran, daß man z.Z. wohl vordringlich > Vertragshändler beliefert. Nikon sagte mir, daß Testgeräte für > professionelle Kunden ab 2/2006 zur Verfügung stehen. > > Das gute Stück scheint derzeit recht knapp zu sein. Der Online > handel kann ja auch noch nichts liefern. > ach so…nun ja, Testgeraete kann man sich zur Zeit ja nur bei den verschiedenen Praesentationsterminen anschaun, die ja zur Zeit in D und A auch stattfinden, inkl. dem neuen 18-200mm VR, dass auf den ersten Fotos von usern (nicht Firmenfotos) fuer diesen Zoomumfang hervoragend aussieht. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*