wo ist das e.sp-serie Forum :-)

Datum: 13.11.2005 Uhrzeit: 3:18:10 Tobias Vollmer Hallo Wollte nur mal ein bischen nerven ;). Ich hab ja keine aber nirgends würde eine Frage rein passen….. Gruss Tobias —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2005 Uhrzeit: 3:52:53 Stefan Hendricks, oly-e.de Tobias Vollmer schrieb: > Wollte nur mal ein bischen nerven ;). > Ich hab ja keine aber nirgends würde eine Frage rein passen….. Wie auch in der Beschreibung zu den Foren/Newsgroups zu lesen ist gehö¶rt das nach e.c-serie. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2005 Uhrzeit: 12:48:58 Tobias Vollmer Stefan Hendricks schrieb: > Tobias Vollmer schrieb: > >> Wollte nur mal ein bischen nerven ;). >> Ich hab ja keine aber nirgends würde eine Frage rein passen….. > > Wie auch in der Beschreibung zu den Foren/Newsgroups zu lesen ist > gehö¶rt das nach e.c-serie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙁 Ich sollte Nachts meine Augen besser aufmachen. Sorry ——————————————————————————————————————————————